<b>Hörabend Cocktail and Sound am 10.08.23</b>

Hörabend Cocktail and Sound am 10.08.23

Ein Hörabend wieder mal anders als gewohnt!

Am 10. August 23 findet ein Cocktail and Sound Hörabend statt und wir freuen uns schon auf Eure Anmeldungen. Kreiert werden die Cocktails (alkoholfrei) mit unserem Thermomix und präsentiert wird das Ganze von meiner Tochter Denisé, die Ihnen gerne mit vielen Infos zum Thema Thermomix zur Seite steht. Natürlich gibt es auch Kaffee und weitere Getränke.

Beginn ist um 18 Uhr, damit wir bis zum Hörabend (19:30 Uhr) schon mal etwas Leckeres vorab genießen können.


Verbringen wir gemeinsam einen schönen Abend mit Cocktails und guter Musik.


Empfehlt uns weiter, bringt Eure HiFi-Freunde oder Interessenten einfach mit und folgt uns auf Facebook und Instagram.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Euer HiFi Room Team
Katrin und Claus

Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ