Rock / Pop - Eddie Boyd with Peter Green’s Fleetwood Mac - 7936 South Rhodes

Dieses Album, schon allein wegen der klanglichen Meriten ein Muss, wurde in den CBS Studios London von Mike Ross aufgenommen, ebenso wie Jimi Hdendrix' "Are You Experienced?" im Jahr zuvor. Es wurde 'live' im Studio eingespielt, ohne irgendwelche Overdubs oder nachträglichen Abmischungen.
Dieses Album, schon allein wegen der klanglichen Meriten ein Muss, wurde in den CBS Studios London von Mike Ross aufgenommen, ebenso wie Jimi Hdendrix' "Are You Experienced?" im Jahr zuvor. Es wurde 'live' im Studio eingespielt, ohne irgendwelche Overdubs oder nachträglichen Abmischungen. Das Original von Blue Horizon wurde aus unerfindlichen Gründen nur in Mono veröffentlicht obwohl die Masterbänder stereo sind - jetzt erscheint dieser Titel das erste Mal in Stereo. Die Musik steht dem Sound in nichts nach, Peter Green gibt zweifellos sein Bestes als Begleiter des Sängers Eddie Boyd und dessen kraftvollem Klavierspiel.
Eddie Boyd (p, voc); Peter Green (g); John McVie (b); Mick Fleetwood (dr)

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2022-03-21 10:12:23

Tonträgertyp: 180g Vinyl, LP

Eddie Boyd with Peter Green’s Fleetwood Mac - 7936 South Rhodes
  • Eddie Boyd with Peter Green’s Fleetwood Mac - 7936 South Rhodes
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ