Klassik - Hilary Hahn Plays Bach – Sonatas 1 & 2 / Partita 1

Als 1997 "Hilary Hahn Plays Bach" erschien, waren die Kritiker überrascht über das Können, mit dem die junge Künstlerin die technischen und interpretativen Schwierigkeiten dieser Musik bewältigte.
Als 1997 Hilary Hahn Plays Bach erschien, waren die Kritiker überrascht über das Können, mit dem die junge Künstlerin die technischen und interpretativen Schwierigkeiten dieser Musik bewältigte. Nun, 20 Jahre später, vervollständigt sie mit ihrem neuen Album ihre Aufnahme von Bachs Sonaten und Partiten für Violine solo mit der Partita Nr. 1 und den Sonaten Nr. 1 und 2. Hahns Beziehung zu Bach reicht zurück bis zu ihren frühsten Geigenstudien. Und immer noch arbeitet sie fast jeden Tag an Bachs Solowerken, spielt einzelne Sätze als Zugaben und präsentiert Bach bei ihren spontanen “Minikonzerten” für Babys und ihre Eltern, Strickgruppen und Yogastudios. Vor allem aber liebt sie diese Musik bis heute und sieht in ihr noch immer einen Anlass zum Nachdenken und eine Herausforderung.

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2020-09-07 09:34:48

Tonträgertyp: UHQCD

Hilary Hahn Plays Bach – Sonatas 1 & 2 / Partita 1
  • Hilary Hahn Plays Bach – Sonatas 1 & 2 / Partita 1
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ