Sampler - Nagra: 70th Year Anniversary Collection Album

René Laflamme ist einer der gefragtesten Toningenieure der Branche. In der Welt des High-End-HiFi hat er sich mit seinem unfehlbaren Instinkt, mit dem er Audio-Komponenten für den bestmöglichen Klang kombiniert, einen exzellenten Ruf erarbeitet. Firmen wie Nagra Audio und Kronos Audio
René Laflamme ist einer der gefragtesten Toningenieure der Branche. In der Welt des High-End-HiFi hat er sich mit seinem unfehlbaren Instinkt, mit dem er Audio-Komponenten für den bestmöglichen Klang kombiniert, einen exzellenten Ruf erarbeitet. Firmen wie Nagra Audio und Kronos Audio engagieren ihn als Repräsentanten und lassen sich von ihm beraten. Gemeinsam mit André Perry, Gründer des berühmten "Le Studio" in Québec, betreibt er das Label 2xHD und veröffentlicht audiophile Remaster mit Hilfe ausgeklügelter Technologie.
Das "70th Year Anniversary Collection Album" wurde auf Nagra-Geräten in 2xHD gemastert und bei Bernie Grundman Mastering von den analogen Masterbändern geschnitten. Die vier Seiten enthalten Stücke von Bill Evans, Louis Armstrong, Monty Alexander und Buddy Tate sowie einige erstaunliche audiophile Tracks, die mit der legendären Nagra IV-S Bandmaschine aufgenommen wurden.

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2022-07-08 09:23:50

Tonträgertyp: 200g Vinyl, Doppel-LP

Nagra: 70th Year Anniversary Collection Album
  • Nagra: 70th Year Anniversary Collection Album
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ