Klassik - Kiyoshi Shomura – Nostalgie: Choro da saudade

Kiyoshi Shomura gehört zu den prominentesten Gitarristen Japans. Er begann seine Ausbildung im Alter von neun Jahren beim Vater und studierte später in Spanien bei Narciso Yepes.
Kiyoshi Shomura gehört zu den prominentesten Gitarristen Japans. Er begann seine Ausbildung im Alter von neun Jahren beim Vater und studierte später in Spanien bei Narciso Yepes. Durch eine wöchentliche TV-Sendung in den 1970er-Jahren, in der er Schülern einen halbstündigen Unterricht gab und die er mit einer Darbietung seines Könnens beendete, wurde er im Land bekannt. Shomura gab zahlreiche Konzerte in Europa und Japan und ist bis heute beim Label Toshiba EBM unter Vertrag. Auf diesem Album präsentiert er Werke der Gitarrenvirtuosen Agustín Barrios Mangoré (Paraguay) und Francisco Tárrega (Spanien).

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2021-01-12 11:14:40

Tonträgertyp: UHQCD

Kiyoshi Shomura – Nostalgie: Choro da saudade
  • Kiyoshi Shomura – Nostalgie: Choro da saudade
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ