Jazz - Diana Krall – When I Look In Your Eyes

Dieses Album aus dem Jahr 1999 war der endgültige kommerzielle Durchbruch für die kanadische Jazzsängerin Diana Krall. Das Album war nicht nur ein Verkaufshit, sondern
Dieses Album aus dem Jahr 1999 war der endgültige kommerzielle Durchbruch für die kanadische Jazzsängerin Diana Krall. Das Album war nicht nur ein Verkaufshit, sondern gewann auch die Grammys für 'Best Jazz Vocal' und 'Best Engineered Album'. Mit When I Look In Your Eyes wurde zudem erstmals seit 25 Jahren ein Jazz-Album für die Kategorie 'Best Record of the Year' nominiert. Diana Krall war im Mainstream angekommen und ihre Musik tauchte plötzlich sogar in Fernsehserien auf.
Ganz böse Zungen behaupten, Diana Krall habe mit diesem Album endgültig gezeigt, dass ihr hübsches Gesicht das beste Argument für den Verkauf der Platten ist, denn die kuscheligen Jazz-Interpretationen, die teilweise sogar noch orchestral begleitet werden, bieten sehr wenig Angriffsfläche. Zu dieser Kritik mag man stehen wie man will, doch offenbar war es genau dieses Album, auf das viele Menschen gewartet haben, um den Zugang zu Diana Krall zu finden.
Produziert wurde die Aufnahme von Tommy LiPuma, mit ihr spielen Gitarrist Russell Malone, Bassist John Clayton und Ben Wolfe.

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2020-09-07 06:10:27

Tonträgertyp: UHQCD

Diana Krall – When I Look In Your Eyes
  • Diana Krall – When I Look In Your Eyes
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ