Rock / Pop - Dean Martin - Dream With Dean - The Intimate Dean Martin

Mit Dream With Dean versetzt Martin 1964 seine Fans in die Lounge eines Nachtclubs zu später Stunde. Die feiernde Menge macht sich auf den Heimweg, doch der Entertainer und seine Band sind noch da. Zusammen mit Schlagzeuger Irv Cottler, Bassist Red Mitchell und Gitarrist Barney Kessel spielt er den Song, der zu seinem Markenzeichen werden sollte: Everybody Loves Somebody. Der Titel, der später im gleichen Jahr in der Singleversion zum Hit wurde, wurde hier von Martin in einer sehr entspannten Fassung eingespielt.
Mit Dream With Dean versetzt Martin 1964 seine Fans in die Lounge eines Nachtclubs zu später Stunde. Die feiernde Menge macht sich auf den Heimweg, doch der Entertainer und seine Band sind noch da. Zusammen mit Schlagzeuger Irv Cottler, Bassist Red Mitchell und Gitarrist Barney Kessel spielt er den Song, der zu seinem Markenzeichen werden sollte: Everybody Loves Somebody. Der Titel, der später im gleichen Jahr in der Singleversion zum Hit wurde, wurde hier von Martin in einer sehr entspannten Fassung eingespielt. Ryan Smith übernahm das Remastering von Dream With Dean für Analogue Productions in den Sterling-Sound-Studios und rief damit in der LP-Version bereits große Begeisterung hervor. Jetzt ist sie auch als Hybrid-SACD erhältlich. Das beiliegende Booklet enthält Liner Notes von Stan Cornyn.  

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2015-12-08 15:01:36

Tonträgertyp: Hybrid-SACD

Dean Martin - Dream With Dean - The Intimate Dean Martin
  • Dean Martin - Dream With Dean - The Intimate Dean Martin
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ