Jazz - Lee Morgan - Candy

Angeblich ist Jugend ja bei den Jugendlichen verschwendet. In ganz seltenen Ausnahmefällen gibt es junge Leute wie Lee Morgan, der mit 20 Jahren hier sein fünftes Album als Bandleader präsentiert.
Angeblich ist Jugend ja bei den Jugendlichen verschwendet. In ganz seltenen Ausnahmefällen gibt es junge Leute wie Lee Morgan, der mit 20 Jahren hier sein fünftes Album als Bandleader präsentiert. Das Album erschien ursprünglich als Blue-Note-Veröffentlichung 1590 im Jahr 1959 und sollte das einzige Album von Lee Morgan mit einem Quartett bleiben. Der Junge muss sich wie im Süßwarenladen vorgekommen sein.
Zu hören sind Lee Morgan an der Trompete, Sonny Clark am Piano, Dough Watkins am Bass und Art Taylor am Schlagzeug. Lee Morgan flitzt durch die flotteren Standards und lässt sich bei den Balladen dafür etwas mehr Zeit, um Seele in das Spiel zu legen.

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2018-07-04 09:39:29

Tonträgertyp: UHQCD

Lee Morgan - Candy
  • Lee Morgan - Candy
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ