Klassik - Itzhak Perlman & London Philharmonic Orchestra: Vivaldi - Four Seasons

Itzhak Perlman gilt als überragender Violinist des 20. und frühen 21. Jahrhunderts, der für seine brillante Technik, seine unmittelbare Interpretation und Präzision berühmt wurde. Er spielte mit allen bedeutenden Orchestern und auf Musikfestivals weltweit, gab Liederabende und Konzerte auf allen Kontinenten. Seine Interpretation der „Vier Jahreszeiten“ ist raffiniert und fesselnd.
Itzhak Perlman gilt als überragender Violinist des 20. und frühen 21. Jahrhunderts, der für seine brillante Technik, seine unmittelbare Interpretation und Präzision berühmt wurde. Er spielte mit allen bedeutenden Orchestern und auf Musikfestivals weltweit, gab Liederabende und Konzerte auf allen Kontinenten. Seine Interpretation der „Vier Jahreszeiten“ ist raffiniert und fesselnd. Suvi Raj Grubb und Stuart Eltham produzierten diese Aufnahme 1976 in den Abbey Road Studios. Das XRCD-Remastering übernahm Tohru Kotetsu, unterstützt von Shizuo Nomiyama und Combak-Mastermind Kazuo Kiuchi in den JVC Mastering Studios in Yokohama.  

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2015-12-08 15:32:48

Tonträgertyp: XRCD24

Itzhak Perlman & London Philharmonic Orchestra: Vivaldi - Four Seasons
  • Itzhak Perlman & London Philharmonic Orchestra: Vivaldi - Four Seasons
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ