Klassik - Stanislaw Skrowaczewski - Concerto Nicolo For Piano Left Hand And Orchestra

Der amerikanische Pianist Gary Graffman ist eine bedeutende Figur der Musikwelt seit 1949. Er produzierte eine umfassende Serie gefeierter Aufnahmen für CBS und RCA mit den Orchestern aus New York, Philadelphia, Cleveland, Chicago und Boston.
Der amerikanische Pianist Gary Graffman ist eine bedeutende Figur der Musikwelt seit 1949. Er produzierte eine umfassende Serie gefeierter Aufnahmen für CBS und RCA mit den Orchestern aus New York, Philadelphia, Cleveland, Chicago und Boston. Seine Karriere wurde gebremst durch eine Verletzung der rechten Hand, aufgrund derer er sich auf ein Klavierrepertoire für die linke Hand verlegte. Stanislaw Skrowaczewski ist ein international bekannter Dirigent und Komponist. “Concerto Nicolò“ war ein Auftragswerk für Gary Graffman und ist eine fröhliche Komposition, basierend auf der bekannten  Caprice No. 24 Nicolò Paganinis.
Veröffentlicht im Jahr 2004

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2015-12-08 15:26:16

Tonträgertyp: HDCD

Stanislaw Skrowaczewski - Concerto Nicolo For Piano Left Hand And Orchestra
  • Stanislaw Skrowaczewski - Concerto Nicolo For Piano Left Hand And Orchestra
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ