Jazz - Davide Palladin Trio - Gentle Art of Love

Gitarrist Davide Palladin kooperiert häufig mit verschiedenen künstlerischen Einrichtungen, indem er Musik für Kunstausstellungen, Performances und Theater komponierte und betreute. Davide hatte auch die Ehre, einer der zehn Gitarristen zu sein, die eingeladen wurden, mit M° Franco Cerri anlässlich der "10 Guitars For Franco
Gitarrist Davide Palladin kooperiert häufig mit verschiedenen künstlerischen Einrichtungen, indem er Musik für Kunstausstellungen, Performances und Theater komponierte und betreute. Davide hatte auch die Ehre, einer der zehn Gitarristen zu sein, die eingeladen wurden, mit M° Franco Cerri anlässlich der "10 Guitars For Franco Cerri" zu spielen: eine Hommage an den wichtigsten Gitarristen der italienischen Jazzgeschichte. Im Jahr 2017 wurde Davide als bestes Talent beim Bobby Durham Jazz Camp ausgezeichnet. Auf "Gentle Art of Love" spielt er mit Pianist Massimo Farao' und Bassist Nicola Barbon.

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2022-06-30 15:02:49

Tonträgertyp: 180g Vinyl, LP

Davide Palladin Trio - Gentle Art of Love
  • Davide Palladin Trio - Gentle Art of Love
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ