Rock / Pop - The Cars - Shake it up

Das vierte Album der Cars folgte 1981 auf einen schwachen Vorgänger. Um gar nicht erst mit diesem Werk verglichen zu werden, wählte die Band fast ausschließlich Songs von Bandleader Ric Ocasek mit seinem Gespühr für schnelle Rythmen und ironische Texte. Der Sound entsprach exakt dem Elektro-Pop Zeitgeist der frühen 80er Jahre und wurde durch kräftige Rock-Riffs unterstützt.
Das vierte Album der Cars folgte 1981 auf einen schwachen Vorgänger. Um gar nicht erst mit diesem Werk verglichen zu werden, wählte die Band fast ausschließlich Songs von Bandleader Ric Ocasek mit seinem Gespühr für schnelle Rythmen und ironische Texte. Der Sound entsprach exakt dem Elektro-Pop Zeitgeist der frühen 80er Jahre und wurde durch kräftige Rock-Riffs unterstützt.Das MFSL Re-Issue kommt mit komplettem Textbuch und Rob LoVerde hat beim Re-Mastering von den analogen Bändern einen ausgesprochen fröhlichen Sound auf die Vinylscheibe gebracht, der der Intention des Titelsongs mit "Shake it up" perfekt folgt. Die MFSL LP-Variante erscheint mit fortlaufender Seriennummer im Klappcover und klingt auf Vinyl vielleicht noch einen Tick authentischer, als in der Gold CD Variante.

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2015-12-08 15:14:19

Tonträgertyp: 180g Vinyl, LP

The Cars - Shake it up
  • The Cars - Shake it up
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ