Klassik - Carmen Fantasies - Anne-Sophie Mutter

Eine makellose Technik, geschliffen wie ein Diamant. Intensität und das Talent, zigfach gehörte Musik neu erfahrbar zu machen. Bereitschaft, die Komfortzone zu verlassen - vielleicht durch die Wahl eines kühnen Tempos oder durch eine außergewöhnliche und verblüffende Klangfarbe. Anne-Sophie Mutter hat all dies und noch mehr! „Carmen Fantasie“ enthält
Eine makellose Technik, geschliffen wie ein Diamant. Intensität und das Talent, zigfach gehörte Musik neu erfahrbar zu machen. Bereitschaft, die Komfortzone zu verlassen - vielleicht durch die Wahl eines kühnen Tempos oder durch eine außergewöhnliche und verblüffende Klangfarbe. Anne-Sophie Mutter hat all dies und noch mehr! „Carmen Fantasie“ enthält unter anderem Stücke von Komponisten, die selbst virtuose Geiger waren oder deren Absicht es war, die technischen Fähigkeiten aller zu testen, die sich an eine Aufführung wagten. Mutter interpretiert sie Stücke mit beeindruckender Sorgfalt und Hingabe.
Die Aufnahme unter der Leitung von James Levine mit den Wiener Philharmonikern entstand im Großen Saal des Wiener Musikvereins im November 1992.
Gemastert von Maarten de Boer in den Emil Berliner Studios
Gepresst bei Pallas in Deutschland auf 180-Gramm-Vinyl

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2022-05-27 06:34:49

Tonträgertyp: 180g Vinyl, Doppel-LP

Carmen Fantasies - Anne-Sophie Mutter
  • Carmen Fantasies - Anne-Sophie Mutter
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ