Rock / Pop - Grateful Dead – From The Mars Hotel

Studioaufnahmen waren nicht die Stärke der Band Grateful Dead, die sich vor allem mit ihren Live-Auftritten eine riesige Fangemeinde erspielte. Für ihr siebtes Album From The Mars Hotel bezogen sie Studio A bei Columbia Records, das gerade f
Studioaufnahmen waren nicht die Stärke der Band Grateful Dead, die sich vor allem mit ihren Live-Auftritten eine riesige Fangemeinde erspielte. Für ihr siebtes Album From The Mars Hotel bezogen sie Studio A bei Columbia Records, das gerade für Simon & Garfunkel auf den neuesten Stand ausgerüstet worden war. Das Album wurde im Wesentlichen live auf 16-Spur-Bandmaschinen aufgenommen und wird bis heute für seine Wiedergabetreue und brillante Dynamik gelobt.
Das Remastering für die Hybrid-SACD übernahm Shawn R. Britton. Die auf 2.500 Exemplare limitierte Auflage erscheint im Mini-LP-Cover mit fortlaufender Seriennummer. Ein Muss für alle Deadheads und die, die es werden wollen!

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2020-01-07 12:51:01

Tonträgertyp: Hybrid-SACD

Grateful Dead – From The Mars Hotel
  • Grateful Dead – From The Mars Hotel
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ