Rock / Pop - George Harrison - Brainwashed

Nach dem erfolgreichen "Cloud Nine" begann George Harrison zwar mit neuen Aufnahmen, doch sollte es weit mehr als zehn Jahre dauern, bis seine letzte Studioeinspielung erschien.
Nach dem erfolgreichen Cloud Nine begann George Harrison zwar mit neuen Aufnahmen, doch sollte es weit mehr als zehn Jahre dauern, bis seine letzte Studioeinspielung erschien. Er selbst erlebte die Veröffentlichung nicht mehr, die ein gutes Jahr nach seinem Tod erfolgte. Sein Sohn Dhani und sein langjähriger Freund Jeff Lynne brachten die Aufnahmen zu Ende – und dies so erfolgreich, dass Brainwashed nicht nur ein großer Erfolg wurde, sondern zu den besten Harrison-Alben gehört, die der Musiker je veröffentlicht hat.

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2019-01-28 10:23:25

Tonträgertyp: UHQCD

George Harrison - Brainwashed
  • George Harrison - Brainwashed
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ