Ruark Audio - R1 MK4

Wie beim Original ist das Aussehen des R1 Mk4 ikonisch und schön aber Ruark und auch das gesamte TAD-Audio Team sind der Meinung, damit noch mehr am Geist der Zeit zu sein und an dem, was anspruchsvolle, designorientierte Kunden heute suchen.
Das neue Ruark R1 MK4
14 Jahre sind vergangen, dass Ruark Audio die erste Generation des R1 auf den Markt gebracht hat. Nach dieser erfolgreichen Zeit freuen wir uns, Ihnen in diesem Herbst die vierte Generation vorstellen zu dürfen.

Eine der schwierigsten Aufgaben bei der Entwicklung des R1 Mk4 war es, neue Audio- und Funktionserweiterungen umzusetzen und dabei ein Wettbewerbsfähiges Produkt bieten zu können, das preislich in der Nähe seines Vorgängers liegt. Die Holzgehäuse, welche wir in unseren vorherigen R1-Modellen verwendeten, sahen zweifellos wunderschön aus, waren aber sehr arbeitsintensiv in der Produktion.
Zum ersten Mal hat sich Ruark Audo deshalb für ein effizientes Spritzgussverfahren bei der Fertigung entschieden.

Diese Umstellung ermöglicht es den Designern, dem Gehäuse eine subtile Form zu geben. Darüber hinaus bietet das moderne, zeitgemässe Design eine perfekte Oberfläche für die neuen Light Creme- und Espresso Lack Varianten. Im Inneren mit einer speziellen akustischen Beschichtung präpariert, bietet das steife und akustisch träge Polymergehäuse die ideale Abstimmung für die Elektronik und unsere neu entwickelte NS+ Lautsprechereinheit. Zusammen mit dem handgefertigten Frontgrill aus Holz wurde ein zeitloses, an Designklassiker angelehntes Radio geschaffen, das immer noch eindeutig als Ruark erkennbar ist.

Weitere Angaben:
Technische Daten:
Bester Sound seiner Klasse mit adaptiv EQ
DAB+ und FM- Tuner
Hochwertiger Bluetooth Empfänger
USB-Wiedergabe / Ladeanschluss
Kontrastreiches OLED-Display mit automatischer Anpassung der Helligkeit
Linearverstärker mit Ruark NS+ Lautsprechereinheit
Handgefertigter Frontgrill aus Holz
Einstellbare Höhen- und Bässe
Einfache Einstellungen für die Hotelnutzung
Verbesserte Energieverwaltung mit optional erhältlichem Akku
Optionale Fernbedienung mit direktem Zugriff auf Voreinstellungen
Stereo-Kopfhörerausgang
Einfach zu bedienen dank intuitiver Roto Dial Steuerung am Gerät
Umfassende Doppelalarme
Oberflächen: Light Cream oder Espresso lackiert
Abmessungen: H175 x B130 x T135mm
Gewicht: 1,5 kg

R1 MK4
  • R1 MK4
  • R1 MK4
  • R1 MK4
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ