Jazz - Clark Terry - The Chicago Sessions

Die ist die überarbeitete Neuauflage der Reference-Recordings-Aufnahmen RR-63 und RR-73. Neben dem kompletten Inhalt dieser beiden Aufnahmen sind auch zwei neue Stücke enthalten..
Die ist die überarbeitete Neuauflage der Reference-Recordings-Aufnahmen RR-63 und RR-73. Neben dem kompletten Inhalt dieser beiden Aufnahmen sind auch zwei neue Stücke enthalten. Der Altmeister an Trompete und Flügelhorn agiert mit der DePaul University Big Band unter der Leitung von Bob Lark.
Clark Terry stammt ursprünglich aus St. Louis in Missouri, hat im Laufe seiner Karriere jedoch auf allen sieben Kontinenten gespielt. Er war Soloist der Big Bands von Duke Ellington und Count Basie, spielte jahrelang in der „Tonight Show“ und ist mehrfach mit Grammys ausgezeichnet worden. Neben einem Stern auf dem „Walk of Fame“ erhielt er dreizehn Ehrendoktorwürden für sein musikalisches Lebenswerk.
Die Aufnahmen dieser HDCD stammen aus den Jahren 1995 und 1996 und wurden neu bearbeitet.

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2015-12-08 15:26:27

Tonträgertyp: HDCD, CD

Clark Terry - The Chicago Sessions
  • Clark Terry - The Chicago Sessions
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ