Blues - Terry Evans - Come to the River

Unter der Ägide der Firma Audioquest wurde 1997 dieses Album voll analog in den Ocean Way Studios in Hollywood aufgenommen. In eben diesen Studios wurde das Projekt "XRCD" maßgeblich entwickelt und selbst Produzent Joe Harley geht dort heute noch ein und aus. Was lag also näher als die fetzige Bluesaufnahme von Terry Evans mit Ry Cooder an der Gitarre jetzt endgültig in die ultimative Form zu bringen?
Unter der Ägide der Firma Audioquest wurde 1997 dieses Album voll analog in den Ocean Way Studios in Hollywood aufgenommen. In eben diesen Studios wurde das Projekt "XRCD" maßgeblich entwickelt und selbst Produzent Joe Harley geht dort heute noch ein und aus. Was lag also näher als die fetzige Bluesaufnahme von Terry Evans mit Ry Cooder an der Gitarre jetzt endgültig in die ultimative Form zu bringen?Das Masterband wurde nach Japan geschickt und gelangte dort in die fähigen Hände von Kazuo Kiuchi, seines Zeichens Besitzer von Combak und Hersteller der Harmonix Tuningprodukte und Altmeister Tohru Kotetsu, der bereits die Sara K. XRCD hat besser klingen lassen als die SACD der gleichen Aufnahme. Das Team erschuf einen groovigen, fetten und dennoch unerhört durchhörbaren Sound der Blues Aufnahme. Feinste Kost für audiophile Musikhörer, die nicht immer nur zarte Damenstimmen, sondern auch einmal fetzige und erdige Aufnahmen hören mögen.

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2015-12-08 15:13:07

Tonträgertyp: XRCD24

Terry Evans - Come to the River
  • Terry Evans - Come to the River
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ