Jazz - Jean Frye Sidwell - Portrait Vol. 2

Die zweite Kompilation mit Einspielungen der Jazz-Vokalistin Jean Frey Sidwell beschäftigt sich mit populären Standards. Dabei ist es jedoch schon gewagt bei Titeln wie Route 66 von Standards zu sprechen, denn offiziell ist das nicht einmal Jazz und so könnte man das auch für diverse andere Titel sehen. Doch wenn diese Jazzerin und ihr Team von hochkarätigen Studiomusikern, die allesamt als Independents ihre Brötchen verdienen, die Songs neu interpretieren, dann wird es zu Jazz.
Die zweite Kompilation mit Einspielungen der Jazz-Vokalistin Jean Frey Sidwell beschäftigt sich mit populären Standards. Dabei ist es jedoch schon gewagt bei Titeln wie Route 66 von Standards zu sprechen, denn offiziell ist das nicht einmal Jazz und so könnte man das auch für diverse andere Titel sehen. Doch wenn diese Jazzerin und ihr Team von hochkarätigen Studiomusikern, die allesamt als Independents ihre Brötchen verdienen, die Songs neu interpretieren, dann wird es zu Jazz.Die Einspielungen stammen aus den Jahren 1996 bis 2003 und wurden im JVC Mastering Center von Tohru Kotetsu neu gemastert. Die XRCD klingt luftig und unbeschwert und lässt Musik frei im Raum entstehen. 

Weitere Angaben:
Publikationsdatum: 2015-12-08 15:13:16

Tonträgertyp: XRCD24

Jean Frye Sidwell - Portrait Vol. 2
  • Jean Frye Sidwell - Portrait Vol. 2
Sie haben interesse an den gezeigten Produkt dann Rufen Sie uns einfach an.
Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ