Trigon - Nur mit vollendeter Wertigkeit erschafft man das Außergewöhnliche. Audiokomponenten von Trigon sieht man ihre herausragenden Klangeigenschaften schon auf den ersten Blick an. Ihre schlichte Eleganz beruhigt das Auge, damit sich das Ohr ganz auf das Ergebnis der inneren Qualitäten konzentrieren kann.

Trigon ist einer der führenden deutschen Hersteller im Bereich High End Elektronik. Leider nicht so sehr bekannt, da das meiste Geld in die Entwicklung und die Fertigungsqualität fließt und eben nicht, wie andernorts üblich, in's Marketing. Die verhältnismäßig junge Firma wurde 1996 von Rainer Reddemann und Ralf Kolmsee gegründet. Zumindest RR war einige Jahre bei Restek in der Entwicklung tätig. Dort erfuhr er seine fachliche Prägung im HighEnd Bereich.

Trigon verkörpert nahezu alle deutschen Tugenden: Zuverlässigkeit, Gründlichkeit und, ja auch, Pünktlichkeit seien hier exemplarisch erwähnt. Trigon Geräte sind 100% "schusssicher", also gebaut für die Ewigkeit und sehr durchdacht konstruiert. Von den exorbitanten Klangeigenschaften sollte sich jeder selbst überzeugen. So mancher "hochdekorierte" Mitbewerber kann sich hier eine dicke (Klang-)Scheibe abschneiden.

trigon

Copyright © 2017 Team Sebald - Alle Rechte vorbehalten. - Team Sebald GbR - HiFi Room - Gablonzer Str. 4 - 95466 Weidenberg - Tel.: +49 9278 985176 - E-Mail: hifi@team-sebald.de | DATENSCHTUZ